Gesund und geschmackvoll abnehmen

Nach der Ausbildung zum Diplomierten Ernährungstrainer und der Erscheinung meines Buches – Mein Säure-Basen-Haushalt im Gleichgewicht – Abnehmen leicht gemacht, wurde im vergangenen Jahr intensiv weitergearbeitet. Ich habe für Menschen die gesund und nachhaltig abnehmen möchten, ein attraktives Gesamtpaket zusammengestellt, um dieses Ziel leicht und ohne viel Aufwand zu erreichen. Wichtig dabei war mir, dass die Gerichte einfach nachzukochen sind und alle Lebensmittel in der Umgebung erhältlich sind. Ebenso sollte dies keine radikale Abnehmdiät werden, sondern eine dauerhafte Ernährungsumstellung, um das Gewicht anschließend zu halten. Gesund und geschmackvoll abnehmen – war der Leitsatz der dabei im Vordergrund stand.

Um euch bestmöglich zu unterstützen, habe ich verschiedene Pakete gestaltet, mit einer Vielzahl an rezeptierten, bebilderten Gerichten, Infos zu gesunder, basenüberschüssiger/basischer Ernährung, sowie einer Anleitung wie nachhaltiges Abnehmen und dauerhafte Gewichtsreduktion für jeden gelingen kann.